#RECAP des zweiten CRITICAL FRIENDS Gatherings in Berlin - 3 Tage Offsite

Zweimal im Jahr treffen sich alle CRITICAL FRIENDS um sich ein Wochenende lang auszutauschen, gegenseitig zu inspirieren und neue Motivation zu schöpfen. Wir haben unsere Fellows gebeten, die gemeinsame Zeit in Berlin in ein paar Sätzen zusammen zufassen:

Anna Goldhofer, Gründerin CRITICAL FRIENDS:

Unser zweites Gathering war ein Feuerwerk an Inspiration, Erkenntnis, Ehrlichkeit, Horizonterweiterung, Träumerei, Verletzlichkeit und ganz viel Freundschaft. Die gemeinsamen drei Tage, die Präsentation sehr privater Lifelines, die geteilten Insights und konstruktiven Diskussionen, die Offenheit und Selbstfindung in den Coachingsessions haben aus uns ein wahnsinnig tolles Kollektiv gemacht. Das Wort FRIENDS in CRITICAL FRIENDS entsteht in diesen Gatherings.


Jasper Deindl, Fellow: 

Die Tage in Berlin haben wieder einmal gezeigt, welche Magie geteilten Momenten in Präsenz innewohnt. Vor allem im Ungeplanten, Spontanen sind viele Verbindungen entstanden, die ich nicht missen möchte. Deshalb bin ich neben dem offiziellen Programm mit Inputs von Fellows, gemeinsamen Think Tank Workshops und dem großartigen Tag mit Josef Merk besonders für die kleinen Momente zwischendurch, das einander Kennenlernen, unsere Tour durch den Boros Bunker und die Abende zusammen dankbar.

Sarina, Fellow: 

Tjaaa, wertvoll werden Organisationen und Veranstaltungen immer erst durch die Menschen. Und dann umso wertvoller, je offener die Menschen sind, je mehr geteilt wird, je verletzlicher wir uns zeigen. In Berlin ist das passiert - blabla mag sich der Eine oder die Andere jetzt denken. Aber wirklich: Das Teilen von Lebensgeschichten und das Sprechen über Werte schweißt einfach so unfassbar schnell zusammen. Ich erinnere mich vage daran, dass wir auch in einem Bunker waren ;) das was bleibt, ist aber das Gefühl für die Menschen und die Freundschaften, die entstehen. 







Zurück
Zurück

Drei Tage Gathering!

Weiter
Weiter

CRITICAL FRIENDS Founding Night